Max (Vermittelt)

Max (Vermittelt)

Max

Max ist ca. 8 Jahre alt.
Der Name Max stammt aus dem Lateinischen und ist die Kurzform von Maximilian, welcher mit „sehr groß“ und „am größten“ übersetzt werden kann. Die beliebteste Bedeutung für Max ist „der Größte“. Wahrscheinlich ist er auch deswegen auf Platz 20 der 100 beliebtesten Jungennamen Deutschlands.
Seine Kumpelin Laura ist leider vor kurzem verstorben. Max vermisst sie sehr.
Max ist ein absolut netter Kerl und überaus schmusig veranlagt.

Da seine Vorbesitzerin – eine ältere Dame – nie viel Besuch hatte, ist er Menschen gegenüber, die er nicht kennt, zunächst wachsam und zurückhaltend. Das ist prinzipiell ja nicht schlecht.
Wenn Max aber erst einmal so richtig Vertrauen gewonnen hat, zeigt er seine Schmusefähigkeit in voller Größe.

Freigänger:
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches:
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2014
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.