Mietze

Hallo, ich bin die Mietze, einfach nur Mietze oder möchtest Du mir gerne einen anderen Namen geben?
Ich bin ca. sieben Jahre jung (kann auch 6 oder auch 8 Jahre sein). Ich bin zumindest noch sehr verschmust, (wenn ich es will). Wenn ich es nicht will, zeige ich das mit einem „Fauchen“ an. Wenn Du dann nicht darauf hören möchtest, kann ich es Dir auch mit meinem Pfötchen zeigen.
Mein bisheriger Dosenöffner, eine sehr nette Frau, ist im gleichen Ort umgezogen. Leider in eine Wohnung, wo ich meinen Freigang nicht mehr genießen kann. Meinen Freigang brauche ich aber unbedingt. Die Frau hat mich lange Zeit versorgt. Nun geht es dem Herrn gesundheitlich nicht mehr so gut. Aus diesem Grund ist es ihr nicht mehr möglich, sich um mich zu kümmern und mich zu versorgen. Ich wurde daher zur Vermittlung zum Tierschutz in Kuchenheim gegeben. Dort habe ich gerade eine Zahnsanierung bekommen. Jetzt ist alles wieder super okay. Meine ursprüngliche Besitzerin kann mich leider nicht zurücknehmen, weil ich dort eben keine Möglichkeit zum Freigang habe.
Hättest Du vielleicht die Möglichkeit mir diesen geben zu können und möchtest mein neuer Dosenöffner werden?

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.