Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Yoda und Kowu


 

Kowu (links und 4 Jahre alt) und sein Vater Yoda (7 Jahre alt)  sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die beiden sind unheimlich lieb und werden gerne gestreichelt und gekrabbelt. Fellpflege ist natürlich erforderlich, aber auch ein Genuss :-)

Kowu ist etwas ängstlicher als sein Vater, was sich aber ganz bestimmt im neuen Zuhause legen wird. 

 

Nachtrag: 04.10.18

Die beiden Süßen sind jetzt so richtig aufgetaut und sind nur noch lieb und verschmust.

Und super sozial zu anderen Katzen. Nur leider haben es Perserchen in der Vermittlung sehr, sehr schwer, da die meisten Familien vor der Fellpflege zurückschrecken. Ja..... es ist mehr Arbeit... das können wir nicht schön reden... aber man wird mit sehr viel liebe und einem zauberhaften Wesen der Beiden belohnt.   

Welche liebe Familie oder gerne auch eine Einzelperson, die ihre volle Liebe genießen möchte, gibt diesem Traumpaar ein neues Zuhause. :0)

Kowu

Tierart:       Katze (Perser)

Name:  Yoda und Kowu

Geburtsdatum: 2011 und 2014

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     schwarz - weiß

Wunschzuhause: Gerne große Wohnungshaltung mit Balkon.

Yoda

Impfstatus:    Katzenseuche/Katzenschnupfen/Leukose

Krankheiten/Beh: keine 

Alleinvermittlung: nur zusammen

zurück