Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Torro

Seelenhund Torro sucht seinen Menschen!


Torro konnte im Dezember in seine Pflegefamilie reisen Und  darf nun endlich zeigen, was für ein toller Kerl er ist!
Er ist ein ganz besonderer Hund und deshalb suchen wir für ihn auch ganz besondere Menschen! Einerseits ist Torro in seinem Wesen  souverän/selbstbewusst und ausgeglichen, andererseits ist er jedoch auch sehr sensibel und mitunter unsicher. Seine Erziehung erfordert Fingerspitzengefühl und liebevolle Regeln und (wie bei jedem Hund) Konsequenz...

Mit harten Erziehungsmethoden oder mit der Leberwursttaktik wird man bei Torro nicht weit kommen, denn Torro ist zwar ein Menschenfreund, aber mit dem Grundvertrauen hapert es noch oftmals....
Kleine Kinder sollten in seinem Zuhause nicht vorhanden sein, denn diese machen ihn eher nervös.
Torro ist zwar auch glücklich, zuhause vor dem Kamin zu liegen und zu kuscheln, doch benötigt er auch seine körperliche und geistige Auslastung. Er ist ein überaus freundlicher Hund und entwickelt sich immer mehr zum tollen Begleiter...  Andere Hunde benötigt Torro nicht unbedingt um glücklich zu sein, vorhandene Hunde sind aber kein Ausschlusskriterium... Es muss halt (wie so oft im Leben) passen! 😉

Auf sein Zuhause passt Torro auf und schlägt auch an, wenn sich fremde dem Grundstück nähern. Besuch lässt er jedoch hinein und begrüßt ihn freundlich!
Torro ist eine kleine Persönlichkeit und wir suchen für diesen wirklich charmanten Kerl das passende andere Ende der Leine, um alle Qualitäten, die in ihm schlummern zu wecken, und ihn zweifelsfrei zu einem perfekten Begleiter werden lassen!!
Hat Toro jetzt ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns!

 

zurück