Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Jessi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jessi und ihre Brüder John und James wurden im Mai 2017 geboren. Alle drei sind menschenbezogen und sehr lieb. Jessi ist bereits eine richtige Dame, die weiß was sie will und was nicht :-)

Aber abends wird immer gekuschelt. 

Nachtrag: 02.01.19

Jessi ist sehr lieb, aber leider auch sehr unsicher. Sie hatte es zwar schon in eine eigene Familie geschafft, aber leider hat sie diese  Veränderung nicht gut aufgenommen und ist nicht mehr aus ihrem Versteck rausgekommen.

So ist sie wieder zu uns zurück gekommen. Jetzt suchen wir eine ruhige Familie oder einen Einzelhaushalt mit einer sehr netten vorhandenen Katze/Kater. Gerne auch mit mehr Katzen. Das kennt sie aus ihrer Pflegestelle.

Wir hoffen, dass sie so die Veränderung besser verarbeiten kann.

Wer gibt ihr noch eine zweite Chance. :0)

Tierart:       Katze

Name:    Jessi

Geburtsdatum: Mai 2017

Geschlecht:   weiblich

kastriert:      ja

Farbe:     schwarz

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Impfstatus:    Katzenseuche/Katzenschnupfen/Leukose

Krankheiten/Beh: keine 

Alleinvermittlung: ja

zurück