Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Freyer



Ich bin Freyer, ca. 6 Jahre alt und ein ganz lieber verschmuster Kater. Andere Katzen mag ich leider gar nicht und auch jüngere Kinder die, viel Lärm machen find ich blöd.

Ansonsten bin ich pflegeleicht und fordere nicht viel. Ein warmes Plätzchen, Nähe und ein wenig durch die Welt streifen können reichen mir vollkommen, um glücklich zu sein.

Und vielleicht ein Wollbommel zum spielen, denn die mag ich sehr gerne :-)

Leider fühle ich mich in der Wohnung, in die ich vor einigen Wochen ziehen musste, nicht wohl und so geben meine jetzigen Besitzer mich schweren Herzens frei und wünschen mir ein passenderes Zuhause.

Tierart:       Katze

Name:    Freyer

Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     grau-getigert

Impfstatus: Katzenseuche und Katzenschnupfen

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Krankheiten/Beh: keine 

Alleinvermittlung: ja   

zurück