Felix (Vermittelt)

Felix (Vermittelt)

Felix ist sieben Jahre alt. Der Perserkater hat gottlob keine größeren Probleme mit der Nase oder den Tränenkanälen. Allerdings lässt er sich nicht sooo gerne bürsten. Aber das kennen ja viel Besitzer von Perserkatzen. Felix ist sehr lieb und verschmust. Mit anderen Katzen kommt er zurecht. Seine Devise – leben und leben lassen. Er wurde bereits einmal von uns vermittelt, allerdings hatte die vorhandene Katze panische Angst vor ihm, obwohl Felix die Katze ignorierte. Felix war in seinem bisherigen Leben Freigänger – wir wünschen uns also für ihn wieder die gleichen Bedingungen oder wenigstens begrenzten Freigang.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2013
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
grau
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.