Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Aron

Rasse:

Mix


Geschlecht:

männlich, unkastriert


Geburtsdatum

2007


Größe:

ca. 55 cm


Aron kommt nicht aus dem Ausland,sein schweres Leben verbrachte er hier in Deutschland. Sein Vorbesitzer und er lebten nach Wohnungsverlust im Auto, am Ende war er sogar alleine in einem dunklen Keller untergebracht. Zur Zeit lebt dieser liebe Kerl zu Gast bei einer Familie. Er kommt mit Katzen zurecht , ist gut sozialisiert und unheimlich verschmust (besonders Männern ist er sehr zugewandt). Er braucht  trotz seines Alters noch viel Bewegung und ist gerne gefordert und beschäftigt. Aron hat in seinem bisherigen Leben noch nie einen Tierarzt besucht und ist somit weder geimpft  noch kastriert . Es wäre einfach wunderbar,wenn er nach so einer langen  Pechsträhne endlich ein beständiges  Zuhause findet.


zurück